FANDOM


Tage wie diese ist ein Jugendroman aus dem Jahr 2010, der von den drei Autoren John Green, Maureen Johnsor und Lauren Myracle geschrieben wurde. Jeder dieser Autoren hat eine Geschichte beigesteuert, die am gleichen Ort und zur gleichen Zeit (Weihnachten) spielt. Man hört von den Charakteren in den anderen Geschichten, aber diese treffen sich bis zum Ende des Buches nicht. Das zentrale Thema aller Geschichten ist die Liebe.

HandlungBearbeiten

Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird - weil sie sich Hals über Kopf in einen Fremden verliebt.
Manchmal vergisst Tobin völlig, dass der Herzog eigentlich ein Mädchen ist. Bis zu jenem magischen Moment im Schnee.
Addie würde alles dafür geben, wenn Jeff ihr verzeihen könnte. Dabei ist er ihr längst viel näher als sie denkt.[1]

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Klappentext des Buchs.