FANDOM


Plätzchen Weihnachtsbaum 2 Dieser Artikel muss überarbeitet werden. Hilf mit! Plätzchen Weihnachtsbaum

Serienname
Staffel 3, Episode 17
NightmareatChristmasUSM2
Erstausstrahlung 3. Dezember 2014
Autor Marty Isenberg
Regisseur Kalvin Lee
Folgenübersicht
Vorherige
Rampaging Rhino
Nächste
-

Nightmare on Christmas ist die 17 Folge der dritten Staffel der TV-Serie "Der ultimative Spider-Man" und wurde am 3. Dezember 2014 im Disney XD Channel ausgestrahlt.

BeschreibungBearbeiten

Es ist Weihnachten in New York und selbst der Wandkrabbler Spider-Man möchte mit seinem Team und seiner Tante May das Fest in Ruhe feiern können. Doch ihm kommt wohl jemand dazwischen und Peter Parker merkt langsam, dass er in einer Traumwelt gefangen ist, die anscheinend von Nightmare gelenkt wird...

HandlungBearbeiten

Externe LinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki