FANDOM


Der Grund für das Weihnachtsfest ist ursprünglich die Geburt Jesu Christi. Er wird im Christentum als Gottes Sohn bezeichnet. Er wurde zurzeit des Augustus' geboren und von Römern gekreuzigt.

MariaBearbeiten

Seine Mutter sei die Jungfrau Maria.

JosephBearbeiten

Joseph ist der Begleiter Marias, aber nicht Jesus Vater. Dies sei nämlich Gott.

WeihnachtsnachtBearbeiten

Maria und Joseph reisten durch die Lande. Schließlich konnte Joseph mit der hochschwangeren Maria bei einem bauen unterkehren. Dort wurde Jesus geboren.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki