FANDOM


God Jul alle sammen ist eine Weihnachts-EP der norwegischen Folk Metal Band TrollfesT. Sie enthält ausschließlich Cover-Versionen bekannter Weihnachtslieder in englischer Sprache und traditionallem Stil und unterscheidet sich somit stilistisch extrem von anderen TrollfesT-Veröffentlichungen, da die Band normalerweise schnellen Folk Metal mit Texten in der erfundenen Sprache Trollsprak spielt.

Tatsächlich wurde das Album bereits 2005 von einigen Mitgliedern der Band aufgenommen, aber nur im privaten Rahmen an Freunde und Familie weitergegeben. Erst 2014 wurde es veröffentlicht, da sich der Freundeskreis der Band laut eigener Aussage auch auf die Fans erweitert hat.

Tracklist Bearbeiten

  1. White Christmas
  2. Santa Claus Is Coming To Town
  3. Jingle Bells
  4. Rockin' Around The Christmas Tree
  5. Frosty the Snowman
  6. Winter Wonderland
  7. Jingle Bell Rock
  8. Last Christmas

LinksBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki