FANDOM


Serienname
Staffel 2, Episode 21
Erstausstrahlung 26.12.1998 (USA)
Autor Mark Drop
Holly Huckins
Phil Walsh
Regisseur Susie Dietter
Folgenübersicht
Vorherige
Pausengeschäfte/Allein sein kann gemein sein
Nächste
Haarige Zeiten/Ballettstunden
Gibt es den Weihnachtsmann, oder gibt es ihn nicht? (Orig. Yes Mikey, Santa Does Shave) ist die 24. Episode der Serie Disneys Große Pause.

Handlung Bearbeiten

Die Schüler der Third Street School sind in Weihnachtsstimmung und eine große Weihnachtsaufführung soll stattfinden. Mikey bekommt schließlich die Rolle des Weihnachtsmanns. Mikey schreibt auf seinem Wunschzettel an den Weihnachtsmann, dass dieser seinen Auftritt sehen soll. Mikeys Freunde haben allerdings Zweifel über die Existenz des Weihnachtsmannes. Doch Mikey möchte seinen Freunden unbedingt beweisen, dass es den Weihnachtsmann gibt.

Trivia Bearbeiten

Die Nachwirkungen der Ereignisse in der Episode werden in dem Special Disneys Große Pause Der Weihnachtswunderfilm bearbeitet.