FANDOM


Von Youtube

Beschreibung Bearbeiten

Der 8-jährige Kevin McCallister (Macaulay Culkin) wird über Nacht zum Herrn des Hauses! Als seine Familie sich auf den Weg in den Weihnachtsurlaub macht, wird Kevin versehentlich zu Hause vergessen. Er macht sich umgehend daran, das Haus weihnachtlich zu dekorieren. Allerdings nicht mit Lametta und Stechpalmenzweigen, sondern mit einer verblüffenden Vielzahl an Fallen. Damit will er zwei Einbrecher, die in das Haus einzudringen versuchen, empfangen.

Schweizer Ableger des Filmverleihers 20th Century Fox Film Corp. Hier findest du laufend die neusten Trailer von den Schweizer Kinofilmen und Home Entertainment Filmstarts von 20th Century Fox, DreamWorks Animation und Fox Searchlight.

Wird in diesen Seiten verwendet
von

  • Kevin - Allein zu Haus

    Kevin - Allein zu Haus ist ein Komödie aus dem Jahr 1990. 1992 erschien die Fortsetzung Kevin …

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:58, 2. Dez. 2014Vorschaubild der Version vom 2. Dezember 2014, 17:58 Uhr02:14480 × 269 (12 KB)Spinelli313 (Nachrichten | Beiträge)Video erstellt

Metadaten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki