FANDOM


Von Youtube

Beschreibung Bearbeiten

Kermit, Miss Piggy und der Rest der verrückten Muppetsgang haben ihren großen Auftritt in der klassischen "Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens. Ein Riesenspaß voller Humor und Wärme für die ganze Familie, der die Herzen von Jung und Alt öffnet. Der verbitterte und hartherzige Pfennigfuchser Ebenezer Scrooge (Oscar®-Preiströger MICHAEL CAINE) wird von seinen Mitmenschen aufgrund seines unzugönglichen Charakters gefürchtet und gehasst. Als er in der Nacht vor dem Weihnachtsfest Besuch von drei guten Geistern bekommt, wird das sein Leben für immer verändern... Die Geister nehmen ihn mit auf eine magische Reise durch seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und führen dem hartherzigen Mann eindringlich seine Fehler und Versäumnisse vor Augen. Dabei erkennt Scrooge letztlich die wahre Bedeutung des Weihnachtsfestes und wandelt sich zu einem gütigen und herzlichen Menschen. (Originaltitel - Muppet Christmas Carol, The) © 1992 WALT DISNEY PICTURES

Wird in diesen Seiten verwendet
von

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:40, 2. Dez. 2014Vorschaubild der Version vom 2. Dezember 2014, 16:40 Uhr01:33480 × 269 (18 KB)Spinelli313 (Nachrichten | Beiträge)Video erstellt

Metadaten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki