FANDOM


Von Youtube

Beschreibung Bearbeiten

Zur Weihnachtszeit trifft sich die gesamte Familie Stone bei den Eltern Sybil (Diane Keaton) und Kelly (Craig T. Nelson). Doch dieses Jahr wird alles anders verlaufen: Everett (Dermot Mulroney) will seine neue Freundin Meredith (Sarah Jessica Parker) der Familie vorstellen. Diese jedoch ist alles andere als begeistert davon und weiß noch nicht, dass Everett ihr einen Heiratsantrag machen will. Allerdings ist der Rest nicht davon begeistert, da die sonst so hektische Karrierefrau keiner so wirklich mag. Als sie sich mit tatkräftiger Unterstützung von Amy (Rachel McAdams), die sie am wenigsten leiden kann, in immer mehr Situationen verfrachtet, die sie auf der Beliebtheitsskala noch weiter sinken lassen, ruft sie ihre Schwester Julie (Claire Danes) an, die ihr hier während der Feiertage beistehen soll...

Wird in diesen Seiten verwendet
von

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:58, 2. Dez. 2014Vorschaubild der Version vom 2. Dezember 2014, 16:58 Uhr02:13480 × 269 (18 KB)Spinelli313 (Nachrichten | Beiträge)Video erstellt

Metadaten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki