FANDOM


Bad Santa ist eine schwarze Weihnachtskomödie von 2004.

InhaltBearbeiten

Zwei Betrüger geben sich als der Weihnachtsmann und sein Helfer aus, um große Warenhäuser in der Vorweihnachtszeit auszurauben. Das Chaos bricht aus, als ein Security-Mitarbeiter ihnen auf die Schliche kommt und ein kleiner Junge den stets betrunkenen Willie für den echten Weihnachtsmann hält.

CastBearbeiten

  • Billy Bob Thornton - Willie
  • Tony Cox - Marcus
  • Brett Kelly - The Kid
  • Lauren Graham - Sue
  • Lauren Tom - Lois
  • Bernie Mac - Gin
  • John Ritter - Bob Chipeska

TriviaBearbeiten

  • Billy Bob Thornton gab zu, dass er während der Dreharbeiten meistens wirklich betrunken war.
  • Das Schimpfwort"fuck" kommt in der englischen Originalfassung 159 mal vor. In der ungekürzten Version waren es 170.

TrailerBearbeiten

Bad Santa - Trailer01:34

Bad Santa - Trailer

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki